Einladung zum 28. Heimattreffen 2018 in Hitzacker

Auch dieses Jahr sind wieder alle Heimatfreunde der Gemeinden Grünewald mit Augustenhof und Burghof mit Steinburg herzlich eingeladen.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns wieder sehr freuen, da die Gelegenheiten, uns zu treffen, Erlebnisse auszutauschen und möglichst auch die Nachfolgegenerationen mit einzubeziehen, sicherlich immer seltener werden.

Herzliche Grüße in heimatlicher Verbundenheit
Jürgen Abraham und Familie Mielke

Hier weitere Einzelheiten:

Haupttag   Samstag, 1. September 2018; Beginn: 10:15 Uhr, nach dem Frühstück
Kernzeit   31. August bis 2. September 2017 (Freitag bis Sonntag)
Einige Teilnehmer reisen schon ein paar Tage früher an, denn unser Treffen hat sich mittlerweile auch zu einem Treffen von Freunden entwickelt. So haben wir viel mehr Zeit für Gespräche und Unternehmungen im Biosphärenreservat "Niedersächsische Elbtalaue" oder in der nahen Lüneburger Heide.
Ort
(wie schon seit vielen Jahren)
  Hotel Waldfrieden
Weinbergsweg 25
29456 Hitzacker
Tel. 05862 / 96720 / Herr Hewekerl bzw. Fax: 05862 / 967272
E-Mail: post@hotel-waldfrieden.info

Das Hotel ist gut zu erreichen:
Mit Auto einfach auf den großen Hotelparkplatz. Das "Navi" kennt die Adresse.
Mit der Bahn ab Lüneburg bis Hitzacker – von dort Abholung durch Teilnehmer, die mit dem Auto da sind

Anmeldung   Bitte selbst beim Hotel anmelden, möglichst bis zum 01.08.2018; Vermerk "Grünewald-Treffen"; je eher die Anmeldung erfolgt, desto sicherer bekommt man ein Zimmer.
Bitte eine Information über die Anmeldung zusätzlich an Familie Mielke oder Jürgen Abraham geben! Am einfachsten per Mail an info@gruenewald-in-pommern.de
Ausstattung   Dusche, WC, Haarfön, Sat-TV, Radiowecker und Telefon.
Frühstück und Abendessen: vom Buffet; Mittagessen nach Karte.

Weitere Informationen (Anfahrt, Zimmer, Buchung etc.) auf der Webseite des Hotels Waldfrieden.